Herzlichen Willkommen…

hier auf meinem Blog rund um die ganzheitliche Gesundheitsförderung. Schön das du den Weg hier her gefunden hast. Du hast bereits Eigenverantwortung für dich und deine Gesundheit übernommen und erkannt, dass du selbst Schöpfer und Gestalter deines eigenen Lebens bist.

Endecke DEIN Potenzial und komme in dein Kraft – JA JETZT

Nun gehst du vielleicht die ersten Schritte zu den Themen Körper, Geist und Seele. Oder hast du möglicher Weise schon viele Wege beschritten und fühlst dich bisher noch nicht verstanden? Betrachte diesen Blog als deine individuelle Reise und als ein kunterbuntes Buffet. Denn nur du selbst entscheidest was sich für dich stimmig anfühlt und was nicht zu dir passt.

„Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte überwinden kann: die Vernunft und die Angst.“

Walter Moers

Lass die folgenden Zeilen auf dich wirken und gehe DEINEN Weg des Herzen.


Warum habe ich die „DU-Form“, gewählt…?

weil ich mir im Kontakt mit dir vorstelle, dass du einer meiner besten Freundinnen oder Freunde sitzt und wir am Abend an einem Küchentisch sitzen und du mir deine sehr persönlichen Fragen stelltst. Eine persönliche und ganz vertraute Ebene herzustellen ist einer meiner tief verankerten Werte und darum wähle ich auch hier das sehr persönliche DU.

Mit Herz und Leidenschaft in ein Leben voller Gesundheit und Lebendigkeit.

Willst auch du gesund sein und dein Leben voller Erfüllung gestalten?

Sehr gern möchte dir mögliche Wege aufzeigen wie du in deine Kraft kommst, dein persönliches Wohlbefinden erreichst, dich energetisierst und vital und leistungsstark fühlst.

Für Deinen highperformance Körper braucht es vor allem als Grundlage die Darmgesundheit, personalisierte und gengerechte Ernährung, positive Glaubenssätze und deine eigene Mission.  Welche Ernährungs- und Lebensweise dazu notwendig ist, darüber werde ich dir in den folgenden Blogbeiträgen berichten!