ich habe schon seit etlichen Jahren mehrere, massive, gesundheitliche Beschwerden gehabt. Angefangen mit Migräneattacken, Magen-Darm Beschwerden über Rückenschmerzen und Hauterscheinungen bis hin zu Angstzuständen und Depressionen.

Ich weiß nicht bei wie vielen Ärzten und Therapeuten ich schon war. Ich habe von jedem gute Ratschläge bekommen, von denen ich auch einige durchgeführt habe. Ich habe vor drei Jahren begonnen mein Leben zu ändern, habe mich an die unterschiedlichsten Ernährungsweisen gehalten von laktosefrei, glutenfrei bis hin zu vegan. Aber nichts machte mich so richtig gesund.

Bis ich Ulrike kennenlernte und ich mal so nebenbei erfuhr, das sie Gesundheitscoach ist und für Gesunde Ernährung eintritt. Sie ist mir gleich mit Ihrem fröhlichen, liebenswerten und aufgeschlossenen Wesen aufgefallen. Bei einem Gespräch mit ihr fühlte ich mich gleich verstanden mit meinen Kummer über meine Gesundheit. Mit einem wunderbarem Lächeln konnte sie mir gleich erklären warum und wieso es mir so geht – wie es mir geht.

Seit einem halben Jahr treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig. Ich setzte dabei den für mich abgestimmten Ernährungsplan um – vielleicht nicht immer 100 %tig. Aber trotzdem… siehe da mir geht es gesundheitlich und körperlich schon viel besser.
Ich sehe mich auf einem guten Weg.

vielen, lieben, herzlichen Dank