Bei einer Gruppen-Ernährungsberatung im Fitnessstudio traf ich eine Person, die mein Leben entscheidend beeinflussen und verändern sollte.

Sie erzählte mir, dass unsere Gene der Anfang unseres Stoffwechsels sind. Quasi die Ursache dafür, warum einige Menschen alles – und zwar wirklich alles – essen können und nicht zunehmen und andere enorme Gewichtsprobleme haben.

Diese Aussage war für mich einleuchtend. Denn bei Erbkrankheiten ist es ähnlich. Die Gene sind entscheidend! Ich wurde neugierig und wollte es wissen: Was bin ich für ein Stoffwechsel-Typ? Was bin ich für ein Sport-Typ?

Auch vorher habe ich übrigens versucht mich gut zu ernähren, aber ich scheiterte immer wieder. Ich hatte Heißhungerattacken, konnte beim Sport nicht wirklich Muskeln aufbauen und meine Ausdauer hielt sich weiterhin in Grenzen.

Als ich das Ergebnis vom Gen-Test (Nutrilite by Bodykey) bekam, war ich erstmal schockiert: Ich habe mich in der Vergangenheit komplett falsch ernährt und auch den falschen Sport gemacht bzw. nicht in dem Maße durchgeführt wie es gut für mein Körper gewesen wäre.

Das musste ich im wahrsten Sinne verdauen.

Ulrike erklärte mir das Ergebnis, die App und wie ich mich am besten verhalten sollte. Das tat sie mit einer Engels Geduld. Jederzeit konnte ich mich bei ihr melden, Fragen stellen und immer motivierte sie mich die Grundlagen des Ernährungsplans einzuhalten.

Das ist auch das tolle an Nutrilite by Bodykey. Ich durfte auch mal sündigen. Nur ehrlich musste ich zu mir selbst sein. Im Grunde genommen sind die einzelnen Mahlzeiten nicht ausschlaggebend, sondern was man insgesamt über den Tag verteilt isst.

Ich konnte die Rezept nachkochen, wenn ich wollte oder mir meine eigenen erstellen. Alles ist möglich.
Letztendlich zielt das System darauf ab, dass ich meine Ernährung umstelle. Ganz klar! Nur so kann ich dauerhaft leistungsfähig sein und mich in meinem Körper wohl fühlen.

Und das tue ich!!!!

Seitdem ich mich entsprechend Nutrilite by Bodykey ernähre – also gucke, was mein Körper gut verdauen kann und mich richtig bewege, habe ich einen Leistungsschub, der grenzenlosist.
Von morgens bis abends bin ich dienstlich unterwegs und treffe mich am Wochenende gerne mit Freunden oder bin auf Seminaren.

Niemals fühle ich mich ausgenockt. Es ist ein Wahnsinnsgefühl. Dieses tolle Gefühl hat sich so stark in mir eingeprägt, dass ich mittlerweile sehr gut auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten kann und mir diese auch nicht fehlen (Kuchen, Süßes, etc.). Natürlich ging das nicht von heute auf morgen, sondern hat ein paar Wochen gedauert.

Heute bin ich sehr froh, dass ich im Fitnessstudio diese Person getroffen habe. Sie hat mir zu mehr Gesundheit, mehr Leistungsfähigkeit und einem besseren Körpergefühl verholfen.
Außerdem bin ich unendlich dankbar, dass es Nutrilite by Bodykey gibt. Dadurch habe ich es geschafft als Schokoladen-„Süchtige“ heute auf Schokolade verzichten bzw. in Maßen essen zu können.

Es ist wunderbar!!!