Das was uns fehlt, ist das was wir anderen nicht geben!

Dank der Hypnose von Ulrike, erinnere ich mich, wie ich anderen Menschen geben kann. Ihre einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht loszulassen und so habe ich mich am nächsten Tag einfach getraut auf dem Gehsteig meinem Traum nachzujagen. Viele Leute liefen an mir vorbei, aber durch den Mut aus der Hypnose habe ich zu mir gestanden!

Allgemein muss ich zugeben, dass die Gruppe in der wir uns zusammenfinden ein wunderbarer Ort ist, sich zu trauen mehr sich selbst zu erleben. Es ist so so so egal, wenn du anderen nicht gefällst, hauptsache du gefällst Dir selbst. Dann kommen die richtigen Leute.

Danke für das schöne Erlebnis!

Meine Flyer Aktion hat übrigens eine vielversprechende Möglichkeit für mich eröffnet 🙂
Ich freue mich auf die nächste Tour nach innen 🙂