Ulrike kenne ich seit 2018, am »Tag der offenen Tür« in der »Praxis Gute11«, zu dem ich meine Qi Gong Arbeit vorstellte.
Wir verstanden uns auf Anhieb gut und seitdem nimmt Ulrike an meinen Kursen teil und es ist jedes mal eine Bereicherung – ich glaube für uns beide 😉
Nachdem ich das Screening gemacht hatte, war ich im Prinzip schon überzeugt von der Herangehensweise an Ernährung und Darmgesundheit. Aber noch fehlte mir der Elan. Nachdem ich dann im letzten Herbst/Winter mehrmals unter starken Brechanfällen litt, habe ich mich dann nochmals von ihr beraten lassen und den Gen-Test (Bodykey) gemacht.

Die Auswertung war so verblüffend, wie auch sonnenklar!!!
Es war das zuviele Fett! Schon seit meiner Kindheit konnte ich Fett schlecht verstoffwechseln. Nun ernähre ich mich seit 2 Monaten nach meinem persönlichen Ernährungplan und es geht mir prima damit. Ich habe noch nicht ein vorgeschlagenes Rezept nachgekocht, jedoch meine sonstige Ernährung so umgestellt, dass sie meinen Genen entspricht.
Und durch die konsequente Eingaber ALLER verzehrten Lebensmittel über den Tag verteilt, kann am Abend sehen, ob noch ein Stück Schoki oder ein Glas Wein drin ist. Wenn nicht, dann lasse ich es einfach sein. Für mich passt das System super!

Ulrike empfehle ich wirklich JEDEM, der mich auf Ernährung, Gesundheit oder etwaige Probleme anspricht. Ich mag ihre Art sehr und die unendliche Geduld bei Rückfragen.

Liebe Ulrike, verliere nie diese herzliche Leidenschaft für Dein Business – möge es wachsen, gedeihen, dein Herz und Leben bereichern!